DEEN
Suchen































  • Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Begeisterung für das Können aller Teamkollegen.

    Unternehmen

  • Horlogerie und Bijouterie, in stilvoller Atmosphäre präsentiert.

    Ladenbau

  • Jedes noch so raffiniert gemachte Möbel ist im Kern ein Stück Natur.

    Innenausbau

  • Produzieren im Herzen der Zentralschweiz.

    Firmensitz Inwil

Obrist kreiert hochwertige Interieurs im Laden- und Innenausbau.


Ladenbau

Der Laden ist mehr als die Verkaufsfläche. Er ist die Inszenierung von Besitzer, Marke und Produkten.

Mehr

Innenausbau

Das Interieur von Wohn- oder Geschäftsräumlichkeiten ist die sichtbar gemachte Persönlichkeit des Besitzers.

Mehr

Kundenversprechen

Obrist kreiert höchstwertige Interieurs. So inszenieren wir Luxusmarken mit entsprechenden Ladeneinrichtungen sowie individuelle Persönlichkeiten mit einzigartiger Wohnkultur. 


AKTUELLE INTERIEURS
LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN.


Inspiration
Innenausbau.


TESTIMONIALS


  • René Beyer, Inhaber

    Beyer Chronometrie AG, Zürich, Schweiz

    «Obrist war für uns ein verlässlicher Partner, der unsere Bedürfnisse versteht. Die homogen hohe Qualität fällt auf: Von der Detailklärung über die Montage bis zum fertigen Möbelstück leistet Obrist eine hervorragende Arbeit. Ebenso verstand es Obrist, als Bindeglied die Bedürfnisse der verschiedenen Parteien zusammenzuführen und umzusetzen.»

  • Hans Spinnler & Roger Schweizer, Inhaber

    Chronometrie Spinnler+Schweizer AG, Basel, Schweiz

    «Durch den Neubau wurde die Obrist interior AG ins 21. Jahrhundert katapultiert. Es war wirklich eindrücklich zu sehen, auf welch technisch hohem Niveau die Ladeneinrichtungen bei Obrist entstehen.»

  • Christian Pfiffner, Projektmanager

    Casagrande, Luzern, Schweiz

    «Die Obrist interior AG ist ein Top-Partner für hochwertige Ladenbauprojekte. Die Zusammenarbeit ist äusserst angenehm und jederzeit hochprofessionell. Die Leistungen reichen vom Funktionskonzept über die Projekt- resp. Bauleitung und natürlich die fachmännische Herstellung der Bauteile bis zum fertigen Projekt. Ich durfte bereits bei drei Ladenbauprojekten mit der Obrist interior AG zusammenarbeiten und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.»

  • Manuel Müller, COO

    Huber Fine Watches & Jewellery, Vaduz, Lichtenstein

    «Das Resultat erfüllt alle unsere Erwartungen in puncto Design, Benutzerfreundlichkeit und Kostentreue. Ebenso wichtig: Wir verzeichnen eine noch höhere Kundenzufriedenheit.»

  • SANJAY SURTANI, GESCHÄFTSLEITER

    HELENA JEWELERS, TORTOLA/ST. MARTIN, KARIBIK

    «Die Terminplanung für unser neustes Verkaufsgeschäft in Tortola war äusserst sportlich. Obrist interior AG plante, skizzierte und beschrieb alle Abläufe von A bis Z sorgfältig und gewährleistete so grösstmögliche Prozesseffizienz. In der Karibik wie auch weltweit verfügt Obrist über umfangreiche Erfahrung in Projektmanagement, Logistik und Montage, sodass wir die engen Termine einhalten konnten. Ausserdem sind die Mitarbeitenden so flexibel, dass es ein Vergnügen ist, mit ihnen zu arbeiten. Wir freuen uns bereits auf unser nächstes gemeinsames Projekt.»

  • DAVID COLERIDGE, PRÄSIDENT

    THE WATCH GALLERY, LONDON, ENGLAND

    «Wir arbeiten schon seit fast 10 Jahren mit der Obrist interior AG zusammen. Dank der langjährigen Beziehung zu Rolex entwickelt das Unternehmen jeweils Designs, die die Erwartungen der Marke erfüllen und zugleich die jüngsten Neuerungen einbeziehen. Mit der zeitgerechten, effizienten Produktion der Inneneinrichtungen stellt Obrist sicher, dass die Ladengeschäfte pünktlich eröffnet und auch die Budgetvorgaben eingehalten werden.»

  • HOWARD APPOTIVE, PRÄSIDENT

    HOWARD FINE JEWELLERS, OTTAWA, KANADA

    «Obrist hat beim Design unsere Erwartungen übertroffen und aus der Kombination verschiedener Ideen ein wunderschönes Ganzes erschaffen. Zudem konnte Obrist meinem Wunsch nach perfekten Beleuchtungsverhältnissen für die Decken und Vitrinen voll und ganz entsprechen. Das versetzt uns heute in die Lage, unser firmeneigenes Schmucksortiment im besten Licht zu präsentieren.»

EIN ANRUF, EINE E-MAIL,
EIN BRIEF? SO EINFACH ENTSTEHEN
GUTE BEZIEHUNGEN.

Folgen Sie uns auf

OBRIST interior AG

Industriestrasse 69 | CH-6034 Inwil
T +41 41 249 09 09
info@obrist-interior.ch 



NEWSLETTER
ERFAHREN SIE MEHR.



© 2020 OBRIST interior AG - Alle Rechte vorbehalten
AGB - Datenschutz