ZU DEN JOBS!
OBRIST-interior
OBRIST-interior

Obrist Blind Lunch

Obrist interior AG - Blind Lunch

Obrist Blind Lunch Ein Mittagessen der besonderen Art

Die Obrist interior AG feiert fünf erfolgreiche Jahre in Inwil

 

In den letzten Wochen durften die Obrist-Mitarbeitenden anlässlich des fünfjährigen Jubiläums am Inwiler Geschäftssitz ein Mittagessen der besonderen Art geniessen. Barbara Gilli und Erich Slamanig von der Abteilung Personal und Unternehmenskultur schickten die Mitarbeitenden an einen Blind Lunch. Sie erfuhren erst im Restaurant, wer ihr Gegenüber am Tisch war.

 

Interessante Begegnungen

So kam es, dass beispielsweise Mitarbeitende aus der Produktion mit Konstrukteuren, Projektleiter mit Designern, das Back Office mit der Logistik und Führungspersonen mit Lernenden zusammentrafen. Daraus ergaben sich spannende, lustige, interessante und tiefgründige Gespräche über Familie, Hobbys, Reisen, Kochen, Essen, Herkunft und vieles mehr! Bestens verköstigt wurden sie in den Inwiler Restaurants Kreuz und Schützenmatt, wo die Wirtinnen Ursula Arnold und Priska Hägeli während mehrerer Wochen eigens einen Obrist-Tisch eingerichtet hatten.

 

Wertschätzung der Mitarbeitenden stösst auf positives Feedback

Fünf erfolgreiche Jahre Obrist in Inwil wollen natürlich mit den Mitarbeitenden gefeiert werden – getreu dem Leitfaden «Mehr als eine Firma», der die Menschen in den Mittelpunkt stellt.

«Eine willkommene Abwechslung, die den Team-Spirit und das Wir-Gefühl gestärkt hat», meinte Jacob Cervinka. «Ich habe es sehr genossen und fand es eine lustige Idee, einmal mit anderen Arbeitskollegen ins Gespräch zu kommen», sagte Bianca Tschuppert und ergänzte: «Die Wertschätzung ist gross und motiviert mich, jeden Tag mein Bestes zu geben.» Und Nando Buchmann, Schreinerlernender aus Inwil, meinte: «Eine super Idee – ich hatte auch einen coolen Partner. Wir kamen beim Blind Lunch mega-gut ins Gespräch und verstanden uns prima!»

 

«Schon vor dem Date lagen eine grosse Vorfreude und eine gewisse Spannung in der Luft», sagte Barbara Gilli, Koordinatorin der Aktion. «Bei Unvorhergesehenem mussten Erich und ich spontan handeln, damit niemand allein am Tisch sitzen musste.» Schmunzelnd ergänzte Erich Slamanig: «Eine tolle Erfahrung, so seine Arbeitskolleginnen und -kollegen besser kennenzulernen – Herzklopfen inklusive.»

 

In den fünf Jahren hat sich die Firma stark weiterentwickelt: Sie ist um 20% gewachsen und beschäftigt heute rund 80 Mitarbeitende. Die Auftragsbücher sind voll und es werden zusätzliche Fachkräfte gesucht. Die Obrist interior AG freut sich auf viele weitere positive Menschen, die das Team tatkräftig ergänzen.




Obrist interior AG - Blind Lunch
Obrist interior AG - Blind Lunch

VORNE MIT DABEI,
WEIL GUT INFORMIERT.



OBRIST-Map

OBRIST INTERIOR AG

Industriestrasse 69
CH-6034 Inwil

+41 41 249 09 09
info@obrist-interior.ch 



© 2023 OBRIST interior AG - Alle Rechte vorbehalten
AGB - Datenschutz