A PHONE CALL, AN E-MAIL, A LETTER? THAT’S HOW EASY IT IS TO START A GOOD RELATIONSHIP.
T +41 41 249 09 09
info@obrist-interior.ch
Mit Events wie Blinddates, Kulturtagen, Skiausflügen und vierteljährlichen Mitarbeiterinfos fördern wir eine einzigartige Teamkultur.
Wir unterstützen die Entwicklung unserer Mitarbeitenden.
Wir bezahlen mind. 23 Ferientage pro Jahr (je nach Alter bis zu 28 Tage).
Alle Mitarbeitenden sind bei Betriebsunfall und auch bei Nichtbetriebsunfall halbprivat versichert.
Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Wir bieten einen internen Englischkurs an.
Wir bieten ein subventioniertes Essensangebot in Zusammenarbeit mit FELFEL an.
Wir haben eine Gleitzeitregelung mit gewissen Blockzeiten.
Unsere modernen Arbeitsmittel erlauben einen „mobilen“ Arbeitsplatz.
Unsere Mitarbeitenden schätzen die vielfältigen Karrieremöglichkeiten, die flachen Hierarchien und die wertschätzende Unternehmenskultur bei Obrist. Wir fördern individuelle Entwicklung, bieten spannende Projekte und legen grossen Wert auf ein starkes Miteinander.
Mehr dazu
Unser Mitarbeitenden teilen ihre Erfahrungen und geben dir spannende Einblicke in den Arbeitsalltag bei Obrist interior.
Ansprechsperson
Barbara Gilli · Leiterin Personal & Unternehmenskultur
T +41 41 249 09 29 · personal@obrist-interior.ch
OBRIST INTERIOR AG
Industriestrasse 69
CH-6034 Inwil
+41 41 249 09 09
info@obrist-interior.ch
© 2025 OBRIST interior AG - All rights reserved
General terms and conditions - Data Protection
GENERAL TERMS AND CONDITIONS OBRIST AMERICA INC.